Amerikaner  »  Aktuelles  »  Der neue Chrysler 200 auf offiziellen Bildern
Der neue Chrysler 200

Der neue Chrysler 200 auf offiziellen Bildern

2014-01-09 - Andreas Wilm     Tags: Chrysler, Chrysler 200

Wir stellen vor ... den neuen Chrysler 200. Auf den ersten Blick unterscheidet sich der Wagen kaum von seiner Konkurrenz. Aber wenn man noch ein mal hin schaut, wird man sehen, dass er viel schöner aussieht als das Vorgängermodell, was sicherlich als Erfolf für Chrysler gezählt werden kann, denn der Vorgänger war eine Katastrophe.

Der neue Chrysler 200Der neue Chrysler 200
Genaue technische Daten des Chrysler 200sind noch nicht bekannt. Wir wissen jedoch, dass unter die Haube zwei Benzinmotoren kommen werden. Zum einen der 2,4 Liter Motor mit 184 PS und der 3,6 Liter V6 mit einer Leistung von 295 PS, was den einen oder anderen sicherlich erfreuen wird. Zusätzlich wird die stärkere Version mit einem Allradantrieb erhältlich sein. Es wäre sonst schwer diese Leistung im Vorderradantrieb auf die Strasse zu bringen.
Der neue Chrysler 200Der neue Chrysler 200
Interessant ist, dass das neue automatische Getriebe 9 Gänge haben wird. Was die Anzahl der Stufen in den automatischen Getrieben angehnt, so hat hier Chrysler ganz klar die Nase vorn. Erst vor Kurzem hat der Hersteller ein 8-stufiges Automatikgetriebe in die Produktion aufgenommen und jetzt folgt sofort einer oben drauf. Wir sind gespannt wann Ford auf diese Entwicklung reagieren wird, denn da werden immer noch recht altertümliche Getriebe verbaut.
Es bleibt nur noch der Preis. Gerade in diesem Segment von Fahrzeugen ist der Preis des Autos ein wesentlicher Einflußfaktor bei der Fahrzeugwahl. In diesem Fall ist es gar nicht schlecht, denn die Basisversion soll bereits ab 22.000,- US Dollar anfangen.

Der neue Chrysler 200Der neue Chrysler 200Der neue Chrysler 200Der neue Chrysler 200Der neue Chrysler 200Der neue Chrysler 200Der neue Chrysler 200Der neue Chrysler 200Der neue Chrysler 200


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der neue Chrysler 200 auf offiziellen Bildern